Herzlich Willkommen

Liebe(r) Internet-Reisende(r),

schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, in meinem virtuellen Universum vorbeizuschauen!

Und während Du dieses Universum ergründest, verharre bitte kurz in Deinem Sein und stelle Dir doch eine Frage: Was ist das Wichtigste im Leben? Was macht das Leben lebenswert für uns Menschen? Welt-Frieden, Gesundheit, Obdach, Nächstenliebe ... Oder anders: welche 1, 2, 3, 4 oder 10 Dinge könnten wir tun, damit diese Welt ein besserer Ort für alle Lebewesen ist? Es gibt immer ein paar Dinge, die wir tun können. Für uns, für andere, für eine bessere Welt. Alles dies beginnt und endet mit uns ... unserem Tun ... Ich wünsche eine interessante Zeit beim Stöbern :)

Herzliche Grüße

Michael Berg

++++ ZENSUR: ICH BITTE UM BEACHTUNG ++++

Seit Mitte 2020 war eine vermehrte ZENSUR bei YouTube und Twitter festzustellen. Selbst wissenschaftlich fundierte Berichte waren betroffen. Warum? Seit Jahrzehnten gibt es eine Menge seltsamer Videos auf YouTube und seltsames "getwitter". Zensur? Nein. Warum war es gerade in 2020 so wichtig, Berichte zu zensieren und Menschen mit kritischen Aussagen zu diffamieren oder zu zensieren?